Fahrradausflug
Bilge
Niko
Über dieses Event
Wer sein Fahrrad liebt, der fährt es auch! Und wir lieben unsere Fahrräder im Jugendhaus Hochstätt.
Wir nutzen das (hoffentlich) schöne Wetter und möchten mit euch einen Fahrradausflug am 07. April machen. Mit anschließendem Eis schnabbulieren.
Treffpunkt ist 13 Uhr im Jugendhaus Hochstätt. Bitte bringt einen Helm mit, da Helmpflicht!
Sollte euer Fahrrad einen Check-up brauchen, bringt es die Woche vorher mit ins Jugendhaus.