Iftar im Jugendhaus Hochstätt

Das Jugendhaus Hochstätt feiert gemeinsam mit den Jugendlichen am 25. März (Montag) Iftar! Auch wenn wir nicht alle Ramadan halten, so möchten wir doch gerne an diesem Abend gemeinsam mit euch das Fasten brechen.
Was euch wichtig ist, ist auch uns wichtig!
Bitte meldet euch an, da wir nur begrenzt Plätze haben. Essen und Getränke werden gemeinsam zusammengetragen. Jeder bringt etwas mit und dann heißt es pünktlich zu Sonnenuntergang “Eid Mubarak”.

Euer Team Jugendhaus Hochstätt


Rückbericht

Danke an Alle Kinder, Jugendlichen und Eltern die sich an unserem Iftar beteiligt haben! Wir haben einen großen zusammenhängenden Tisch aufgebaut und konnten von einem reichhaltigen Buffet an Salaten, Reis, Bulgur, Suppen, Sucuk, Köfte und Süßspeisen uns (über-) sättigen.

Von den Resten konnten wir noch die restliche Woche speisen. Gemeinsam haben wir dann im Anschluss aufgeräumt und den Berg an Geschirr weggespült (hauptsächlich Niko und Emina).

Bis zum nächsten Iftar!